My Dogs For Life
My Dogs For Life

Int. Schönheits-Champion FCI

Int. Show Champion FCI

Deutscher Veteranen Champion

 

 

 

Mein Einzug in ein neues Zuhause ...

 

Hello boys and girls,

Frauchen sagt: ... "ich bin der coolste Typ unter der Sonne"

... das war ich schon als Welpe ... Stellt Euch vor, ich spielte mit meinen 2 Brüder und 5 Schwestern im Welpengehege und schaut an: *Besuch aus Old Germany*. Uppss, alle drängelten sich zum Gitter hin und wollten gestreichelt werden...nimm mich, nimm mich...ich blieb ganz vornehm im Hintergrund sitzen...und es hatte sich gelohnt...sie sind auf mich reingefallen. So trat ich 14 Tage später bereits meine Reise nach Deutschland an !! Frauchen hat mich die ganze Fahrt über gut beschäftigt, so daß ich nicht groß an mein verlassenes Zuhause denken musste. Die meiste Zeit habe ich aber verschlafen. Autofahren macht Spaß...das ist schon mal super.

Nach vielen Stunden endlich im neuen Heim angekommen...aber was passiert jezt??...alle steigen aus und setzen mich kleinen Floh einfach auf den Rasen. Der Garten ist echt riesig - Hilfe, wo bin ich ?? und was kommt denn da Schwarzes angelaufen? Ein Spielkamerad...namens Nico. Langsam tastete ich mich an ihn heran. Oh nein, da kommt ja noch einer und der sieht genauso aus wie ich...naja, ein bisschen größer ist er, aber...na und?? Er heißt Louis! Echt cool...2 Spielkameraden !!! - Ich glaube ganz unsympatisch bin ich ihnen nicht. Dann laufen die Beiden ins Haus und ich einfach mal hinter ihnen her. Oh, was ist denn hier los?? Eine Spielwiese für Hunde oder doch nicht? Wir haben alle einen separaten Schlafplatz, was ein Blödsinn!!! Ich legte mich natürlich zu den anderen beiden, ist doch viel wärmer und kuscheliger. Nach kurzer Zeit merkte ich aber schon, ne ne, das kommt irgendwie nicht so gut an...schade !! Ich bleibe aber am Ball, wird schon irgendwann mal klappen! Mittlerweile haben sich alle an mich gewöhnt oder besser "ich habe mich an sie gewöhnt" und ich fühle mich in meinem neuen Hunderudel *setter*wohl !!

 

 

Contact:

Mitglied im:

  • Verein f. Pointer und Setter
  • Spaniel Club Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Eustergerling