My Dogs For Life
My Dogs For Life

Contact:

Mitglied im:

  • Verein f. Pointer und Setter
  • Spaniel Club Deutschland

SRA Iserlohn

 

25. November 2019

 

Richter: Anita Marcus (H)

 

Babyklasse

 

VV1 , Best ESS Baby

 

Der kleine Kane hat seine erste Ausstellung super gemeistert und ich bin mächtig stolz auf ihn!!

Halbbruder Hopper und Hermine waren ebenfalls erfolgreich von der Partie.

Kane - Hermine - Hopper

Danke für die Fotos Susanne

Besuch im Felicitious Kennel

 

Kane hat seinem großen Kumpel Brooks gezeigt, wo er die ersten 8 Wochen seines Lebens verbracht hat und so toll auf sein neues Leben vorbereitet wurde...

Die Beiden hatten einen wunderbaren Tag!

Mama Mille war zufällig auch da und wir konnten ein tolles Familienfoto schiessen.

v.l. Papa Milo, Katnyss, Kane, Mama Mille

Fotoshooting

 

Die Doggies haben sich von ihrer besten Seite gezeigt ... besonders der kleine Kane mit seinen 4 Monaten hat sich wie ein Profi präsentiert.

 

Fotos: Marie Fritz

Welcome ... kleiner Kane

Es ist wieder ein kleiner Springer bei uns eingezogen, der mit Brooks einen super Partner gefunden hat. Die Beiden sind ein tolles Team.

 

... jetzt ist es offiziell ...

 

Brooks darf sich

 

Deutscher Champion (VDH)

 

nennen.

 

Wir sind mächtig stolz !!!!

 

 

CAC Elsdorf

 

19.08.2018

 

Richter: Leen van Genechten (BE)

 

Offene Klasse:  V1 / Anw. Dt.CH (VDH)

 

Unsere Herzen sind unendlich traurig

 

Nach kurzer, unheilbarer Krankheit hat sich unser kleiner Mylo auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Am 18.05.2018 hat sein Herz aufgehört zu schlagen.

Wir vermissen ihn so sehr ...

er war ein ganz toller Begleiter.

 

... unser  *Sonnenschein*

der uns auch in schweren Zeiten Alles hat sonnig aussehen lassen 

 

... unser *Professor*

der uns immer wieder durch seine Schlauheit beeindruckt hat

 

... unser *Putzer-Fisch*

der immer dafür gesorgt hat, dass Brooks

anständig durch die Welt läuft

 

... unser *Campinghund*

der das Camping über alles liebte und oft seinen Platz im Fahrerbereich für sich beansprucht hat

 

... unser *Wachhund*

an ihm konnte sich kaum einer unbemerkt vorbeischleichen

 

... unser *HOCH-Springer*

einfach oympiareif...eine Sprungkraft ... unglaublich

 

... unser *Türöffner*

keine verschlossene Tür war für ihn ein Hindernis

(war manchmal nicht gerade zum lachen)

 

... und *Brooks bester Kumpel*

einfach ein echtes Dreamteam

 

... und ... und... und...

es gibt hunderte von tollen Geschichten, die wir in den kurzen 4 Jahren mit ihm erleben durften. 

DANKE, dass es dich gegeben hat.

 

Wenn Liebe ein Weg und
Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.

 

ZTB in Bittkau

 

07.07.2018

 

Brooks hat in Bittkau seine Zuchtauglichkeit erlangt

und ist jetzt ...

*eingeschränkt zuchttauglich*

(wegen PRA carrier)

in Verein für Pointer und Setter

 

An diesem Wochenende fand auch das

Sommerfest mit Pfostenshow der Landesgrupppe S/Th/S-Anh statt, sodass wir neben der ZTP gleichzeitig ein supertolles, sonniges

Wochenende mit vielen netten Leuten

verleben durften.

Internationale Ausstellung Nürnberg

 

14.01.2018

 

Richter: Mrs. Alenka Pokorn (SLO)

 

Offene Klasse:  V1 / Anw. Dt.CH (VDH)

 

Landessieger CAC Essen

 

13.01.2018

 

Richter: Mrs. Cathrine Pil (BE)

 

Zwischenklasse:  V2 / Res.Anw. Dt.CH (VDH)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Eustergerling