My Dogs For Life
My Dogs For Life

09.04.2011 Nationale Zuchtschau Oldenburg

Louis konnte gestern auf der Nationalen Zuchtschau in Oldenburg aus der Championklasse heraus folgenden grandiosen Erfolg feiern:

V1  -  Anw.Dt.CH VDH  -  CAC

Best of Breed

Ich bin wirklich super stolz auf meinen süßen *Oldi*!

 

Herzlichen Dank an die Richterin Alenka Pokorn aus Slovenien für die tolle Bewertung und den schönen Richterbericht:

 

"...fast 10 Jahre alt, sieht viel jünger aus, wunderschöner Kopf, vorzügl. Hals-u. Rückenlinie, tiefe Brust, sehr schöne Vorbrust, vorzügl. Winkelungen und Bewegung, sehr schönes Haarkleid ..."

...auf Motiv-Jagd...

Ein Kanadagänse-Päärchen tummelt sich seit einen Tagen an einem direkt an unserem Grundstück gelegenen Fischteich. Bei herrlichem Wetter habe ich die Gelegenheit genutzt und mich mit Jason zusammen vorsichtig angeschlichen. Die Beiden ließen sich kaum von uns stören und so konnte ich einige super Fotos machen.

National Dogshow

Richter: Vladimir Piskay (SK)

 

Louis  -> Best Veteran of Breed

 

Jason -> Excellent 1 / CAC / Best Dog

 * NATIONAL WINNER *

 

 

International Dogshow

Richter: Dr. Andrzej Brabletz (PL)

 

Louis  -> Best Veteran of Breed

 

Jason -> Excellent 1 / CAC / CACIB / BOB

BEST IN GROUP 2nd place

 

... und nun auch ...

Herzlichen Dank an den Richter Andrzej Brabletz aus Polen für die tollen Bewertungen meiner Hunde und Jasons anschließende Platzierung im Ehrenring!!!

 

Dieses Jahr sind wir unserem Lieblings-Urlaubs-Land *Österreich* untreu geworden, denn es hat uns nach Bled in Slovenien verschlagen.

Da unsere Urlaube immer unter dem Motto *Mensch & Hund aktiv* stehen,

war das Urlaubsziel eine richtig gute Wahl !

... hier geht es zu den Urlaubs-Fotos...

Natürlich ging es auch diesmal nicht ohne einen Ausstellungsbesuch: 

 CACIB BLED 2011 !!

Wir sind super glücklich über Jason's tollen Erfolg:

12.06.2011 - CACIB BLED II : V1 - CAC - CACIB - BOB

11.06.2011 - CACIB BLED I : V1 - CAC - CACIB - BOB

Toll gemacht ... kleiner Jasy-Boy !!

... und nun auch ...

Goofy ... zu Besuch

Am Wochenende hatten die Jungs Besuch von klein Goofy

(Mr. Magoo from the Noble Friends)

... oder wie das Frauchen ihn gerne nennt ... die kleine *Stubenfräse* !!

Für ein Spielchen mit dem Jungspund war Louis natürlich sofort zu haben und die Beiden tobten wild durch den Garten.

Für ein kurzes Päuschen zog sich Louis in seine selbst gebaute Erdhöhle unterm Kirschloorbeer zurück. Hier war leider Endstation für Goofy!... tja...die darf nicht einmal Jason betreten!!!!

Goofy fands ziemlich schade, dachte sich

 ...ich versuch es mal ... vielleicht lässt er mich ja doch mit rein

... aber der Platz war doch wohl nur für den CHEF !!

Am nächsten Tag hat Goofy den Louis zur Ausstellung nach Detmold begleitet. Das war super aufregend für den kleinen Mann ... so viele Doggies auf einem Haufen!! Er ließ sich nicht einmal durch die Jagdhornbläser, die die Austellung eröffneten, aus der Ruhe bringen.

Es war mal wieder ein richtig schöner Ausstellungstag!!!

CAC Detmold

Richter

Esther Joseph (Australien) - Hündinnen

Michael Looby (Australien) - Rüden

Championship Clubshow 2011

Gordon Setter Vereinigung Niederlande

Judge: Carol Moore, GB

Louis

veteran class: exc.1

CAC for NL.Vet.Champion

Jason

working class: exc.2

 

Full results please click here

European Dog Show 2011 (Leeuwarden)

CAC Show 2011

Louis und ich haben uns im September auf den Weg nach Leeuwarden gemacht und dort ein richtig nettes Wochenenden verbracht.

Auf dem Campingplatz haben wir nette Leute aus Holland, Finnland und Schweden kennengelernt und bei einem Gläschen Wein

... wie kann es anders sein ... über Hunde gefachsimpelt!

Louis hat an beiden Ausstellungstagen ein EXC2 bekommen.

05.03.2011 ** CACIB Groningen, NL **

 

Nach einer längeren Ausstellungspause haben wir mal wieder eine Show in den Niederlanden besucht.

Die Jungs konnten wieder super Ergebnisse erzielen:

 

Louis startete in der Veteranenklasse

 

1. Platz - Bester Veteran - RES.CAC

 

Im Ehrenring konnte er sich noch unter den letzten 5 Hunden plazieren.

 

Jason belegte in der Championklasse ein *Excellent 2*

 

Es war ein richtig schöner Tag, denn wir haben wieder viele nette Leute getroffen.

 

Physiotherapeutin für Vierbeiner
Kati Volkenrath

DREAMS COME TRUE ... Selbstständig!!
Wir wünschen Kati alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß mit den vielen vierbeinigen Patienten.
Jason freut sich auch schon auf seine nächste *Wellness*-Behandlung.
Infos findet ihr auf der Seite

*Physiotherapeutin Kati Volkenrath *

 

Treibjagd Januar 2011

Contact:

Mitglied im:

  • Verein f. Pointer und Setter
  • Spaniel Club Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Eustergerling